Reinkarnationstherapie & Ausbildung

in Frankfurt am Main

 

Über Engin

  

Engin ist geboren am 01.01.1975 um 07:22 Uhr in Sonthofen im Allgäu. Reinkarnationstherapeut ist er seit 2006. Er war über 12 Jahre Schüler und Mitarbeiter bei Mathias Wendel. Engin betreibt die Reinkarnationstherapie hauptberuflich und in eigener Praxis.

Der Name Engin, kommt aus dem türkischen und bedeutet soviel wie "grenzenlos". Seine Eltern haben sich als Gastarbeiter kennengelernt, sein Vater aus der Türkei stammend, seine Mutter aus Jugoslawien (heutiges Kroatien). "In Deutschland fühle ich mich hauptsächlich als Allgäuer mit türkischen und kroatischen Wurzeln." 

Nach dem Abitur und abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium arbeitete er knapp zehn Jahre in der freien Wirtschaft u.a. als Berater. Menschen auch wirklich helfen zu können, das fand er schließlich in der Reinkarnationstherapie. Die Reinkarnationstherapie macht ihm heute zudem heute noch so viel Spaß, wie zu Beginn seiner therapeutischen Laufbahn. Mehr zur Reinkarnationstherapie bei Engin.

 

 

 

 

Während Engin hauptsächlich Frauen therapiert (hat sich in der Praxis als am effizientesten erwiesen), therapiert Julia hauptsächlich männliche Klienten. 

 

 

 

 

Über Julia

 

Julia ist am 03.11.1967 um 16:35 Uhr in Berlin geboren. Sie ist, genau wie Engin, Reinkarnationstherapeutin ausgebildet nach Mathias & Gabriela Wendel. Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren Wesen zu begleiten ist für Julia eine Herzensangelegenheit.

Nach über 20 Jahren in einem amerikanischen IT-Konzern im Finanz- und Rechnungswesen hat sich Julia der therapeutischen Arbeit zugewendet. Sie arbeitet heute in eigener Praxis und leitet mit Engin gemeinsam die Therapeutenausbildung für Reinkarnationstherapie.

In ihrer Freizeit malt Julia großformatige intuitive (Seelen-)Bilder und geht gerne raus in die Natur. In Engin hat Julia ihren Romeo gefunden. Auch privat sind beide ein Paar. Mehr zur Rückführungstherapie bei Julia.